Heidi Goch-Lange


Ich bin Heidi - hochsensibel und hellwahrnehmend, sanft, aber straight. Und ich bin Coach. Vielleicht kennst du mein Pseudonym Sofie Cramer, unter dem ich zahlreiche Bücher veröffentlicht habe, darunter den autobiografisch gefärbten Bestseller "SMS für dich". Dieser wurde sowohl fürs Kino als auch fürs Theater adaptiert. Tatsächlich habe ich staunend mein Leben auf der Leinwand gesehen, was sich genauso verrückt anfühlt, wie es klingt. Noch viel verrückter ist wohl, dass ich schon Jahre zuvor gespürt habe, es würde eines Tages genau so kommen. 

 

Auch die Gründung einer Community mit Frauen, die ihren Herzensweg gehen und andere dabei unterstützen möchten, war eine ebenso beglückende Vision, die ich unter dem Namen f-empowerment ins Leben gerufen habe. 

 

Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen und sie positiv auf ihrem Weg zu bestärken. Bereits hunderte Workshopteilnehmer und Coachies durfte ich bisher unterstützen, ihre Persönlichkeit durchs Schreiben zu entfalten. Als zertifizierter Personal Coach erfüllt es mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit, andere zur Weisheit ihres Herzens zu begleiten und vielleicht ja bald auch dich  ... 

 

Mein Weg zu mir:

  • geboren 1974 (Soltau - Lüneburger Heide)
  • Abitur - Magister in Germanistik und Politik - Volontariat - Redakteurin 
  • seit 2003 freiberufliche Autorin für Romane, Jugendbücher, Drehbücher 
  • seit 2006 Dozentin für Schreibworkshops - Schreibcoaching - Lektorin
  • seit 2018 zertifizierter Personal Coach - Gründung von "herzweise" 
  • seit 2019 Lehrbeauftragte und Dozentin bei der "Schule des Schreibens"
  • 2019 "Rise up and Shine University" von Laura Malina Seiler
  • 2019 Roman zum Thema Spiritualität "Honigblütentage"
  • 2019 Gründung der Online-Community "f-empowerment"
  • 2020 (voraussichtlich) Sachbuch "Wortwunder - Ein autobiografischer Wegweiser zur befreienden Magie des Schreibens"