meine geschichte

Ausnahmsweise schreibe ich heute keinen langen Text. Denn ich habe alles, was ich aktuell loswerden möchte, schon gestern mündlich formuliert in einem wundervoll, inspirierenden Interview mit meiner befreundeten Kollegin Geli. 

 

Falls ihr mehr über ihre wertvolle Arbeit als Seelendolmetscherin und spiritueller Coach erfahren möchtet und/oder über meinen Weg und das Thema Schreiben, Spiritualität und Wachstum, schaut gerne in das Video oder auf ihre Seite Angelika Riedler

 

Und - TADAAAAAAA - ich verrate hier auch das erste Mal öffentlich mehr über mein neues Herzensprojekt f-empowerment, das voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres starten wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharina (Sonntag, 09 September 2018 09:43)

    Liebe Heidi,
    ich finde deine Schöpferkraft unglaublich faszinierend. Sie steckt mich an und motiviert mich jedes Mal aufs neue. Für mich ist es möglich geworden etwas großes zu schaffen. Das hätte ich nie gedacht. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und bin auf dein Herzensprojekt gespannt. Dein neues Buch ist wirklich großartig, auch dort spürt man die Leichtigkeit, die jeden umgeben kann.
    Herzliche Grüße
    Katharina