neues jahr - neues ich

Vor einem Jahr bin ich gestartet mit meinem herzweise-Blog. Seither haben sich viele Wunder ereignet und viele Herzenswünsche erfüllt, sogar einer, von dem ich zum letzten Jahreswechsel noch gar nicht wusste, dass ich ihn hatte.  Und nun, schon sehr bald, wird er sogar sichtbar werden ... 

Beseelt von der Vision, ein Herzensprojekt zu realisieren, das größer ist als ich allein, hat das vergangene Jahr mir eine zündende Idee geschenkt: Unter dem Namen "f-empowerment" gründe ich aktuell mit zwei Freundinnen eine Online-Community, in der Frauen sich und der Welt etwas Gutes tun können, indem sie Dienstleistungen wie Schnuppercoachings oder Probebehandlungen untereinander tauschen können. In meiner Wahrnehmung gibt es vor allem unter spirituell aufgeschlossenen Frauen ein zunehmendes Bedürfnis, sich miteinander zu vernetzen, um weibliche Energien zu bündeln und in dieser Welt einen Unterschied zu machen. 

 

Und auch der Wunsch, sich oder ein Projekt zu verwirklichen, breitet sich aus wie ein wundervolles Glücksvirus. Besonders Frauen,  die ein zweites Standbein oder gar ihre Berufung leben, haben in der Community einen geschützten Raum, sich zu zeigen und durch den Erstkontakt eine Basis beispielsweise für eine weiterführende Zusammenarbeit.

 

Auch ich liebe es, neben dem Schreiben, anderen ein Wegweiser sein zu dürfen und durch Workshops oder Coachings zu inspirieren. Übers Jahr hatte ich viele wertvolle Begegnungen mit Menschen, die ich ein Stück ihres Herzensweges begleiten durfte. Und trotzdem fällt es mir noch immer schwer, für mich und meine Dienste zu werben. Mein Ego hat Angst, sich zu blamieren, mein innerer Kritiker will mich lieber klein halten als groß machen. Seit ich aber die Eingebung zu f-empowerment hatte, bin ich geimpft gegen diese Art von Selbstsabotage. Denn nun hat mein Businessraum sozusagen ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem sich Gleichgesinnte unter einem Dach gegenseitig unterstützen und ergänzen können. 

 

Ich freue mich sehr über diese schöne Perspektive und werde weiterhin berichten, wie die Community Formen und Farben annimmt ... und feiere jede Anfrage all jener, die sich uns anschließen mögen! 

 

CARE, SHINE & SHARE! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patsy 2019 (Freitag, 04 Januar 2019 10:50)

    Ich mit so glücklich über herzweise und das Neue Projekt empowerment, dass es ein ganz besonderes Jahr 2019 werden wird-davon bin ich überzeugt und bin froh, dass es solche Powerfrauen wie Dich gibt !