referenzen


Liebe Heidi,

das Coaching ist für mich von unschätzbarem Wert, weil du mir zuhörst und mich leitest. Durch deine offene, fröhliche und herzliche Art fühlte ich mich sofort sicher und geborgen bei dir. Somit konnte ich dir auf Anhieb meine Sorgen und Ängste anvertrauen. Du hast das Talent in allem etwas positives zu sehen. Trotzdem das Coaching Kraft kostet, verleiht es mir Lebensfreude und Mut. Du baust mich auf und sorgst dafür, dass ich das Wesentliche sehe und daran arbeite. Die konkreten Arbeitsschritte, die wir gemeinsam erarbeiten, ermöglichen mir die positive Umsetzung. Tausend Dank! 


Katharina


Heidi ist eine warmherziger und empathischer Coach. Sie lenkt ihre Klienten liebevoll auf die Dinge, die im Beachtung oder Lösung finden dürfen und begleitet ihre Klienten wirklich ganz wundervoll auf ihrem Weg.


Melanie


Ich konnte mich einer Intuition folgend selbst rückversichern, dass Du ein sehr besonderer Mensch mit außergewöhnlichen Gaben bist, die Du gerne für das emotionale Wohlbefinden anderer einsetzt – Du hast Deine Berufungen gefunden und es ist schön, dass Du damit viele Leute wie mich erreichst und ansprichst.

Heidi ist ein wahres Herzwunderwerk und versteht es, in den Herzen zu lesen und für die Herzen auszudrücken. DANKE, dass Du tust, wozu Du da bist zu tun!!!

 

Frederick


Heidi ist eine herzenswarme, freundliche, kluge Frau, die unglaublich effektiv und gut mit Menschen arbeiten kann. Danke, Heidi, dass ich Dich kennenlernen durfte!


Sabine